Ich habe das falsche Produkt erhalten - was kann ich tun?

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine falsche Bestellung erhalten haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@etcydecor.de und wir werden Ihnen weitere Anweisungen geben.

Wie tausche ich einen Artikel/eine Bestellung um?

Sie können ein gekauftes Produkt innerhalb von 14 Tagen umtauschen. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.

Um für einen Umtausch in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt werden und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Um einen Artikel oder eine Bestellung umzutauschen, kontaktieren Sie bitte uns unter info@etcydecor.de und wir teilen Ihnen unsere aktuelle Rücksendeadresse mit.

Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?

Kunden können die gekauften Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass der Artikel unbenutzt wird und in demselben Zustand sein muss, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Bitte senden Sie eine E-Mail an info@etcydecor.de und geben Sie Folgendes an:

- Bestellnummer

- Gründe für die Rücksendung

a. Hat mir nicht gepasst

b. Falsches / defektes Produkt (bitte Bilder beifügen)

c. Nicht das, was ich erwartet hatte

d. Andere Gründe

Unser Kundenbetreuungsteam berät Sie bei den restlichen Schritten.

Haben Sie meine Rücksendung erhalten?

Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung dauert in der Regel einige Tage.

Wir senden Ihnen jedoch ein E-Mail-Update, sobald wir Ihre zurückgegebenen Produkte erhalten und geprüft haben.

Schreiben Sie uns gerne unter info@etcydecor.de, um Ihre Rücksendung zu prüfen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Bearbeitung einer Rückerstattung dauert in der Regel bis zu 7 Werktage, nachdem wir die zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wenn Sie einige Fragen betreffen, können Sie sich gerne unter info@etcydecor.de an uns wenden.

Die Rückgaberichtlinie bedeutet, dass Sie das Produkt in der Originalverpackung zurücksenden müssen.

Ich habe die Originalverpackung nicht mehr - kann ich sie trotzdem zurückgeben?

Um sicherzustellen, dass alle Kunden ein vollständiges, fehlerfreies Produkt erhalten, müssen die zurückgegebenen Produkte in einem wiederverkaufsfähigen Status sein. Es tut uns leid, dass Produkte ohne Originalverpackung nicht zurückgegeben werden können.